NEUES AUS DEM AGENTURALLTAG
14. Mai 2019

fespa oben


Am frühen Morgen ging es mit dem Zug nach München. Nach einer entspannten Anreise, machten wir uns auf der
internationalen Digitaldruck- und Werbetechnikmesse „FESPA“ auf die Suche nach den neuesten Trends der Branche.


In mehreren Hallen führte uns unser Weg immer wieder an riesigen Digitaldruckmaschinen vorbei.

 

Besonders interessant waren für uns jedoch die neuen Materialien im Bereich Druck und Folienbeschriftung, die fast
grenzenlose Möglichkeiten in der Gestaltung und Ausführung großformatiger Drucke und Beschriftungen erlauben.

 

Außerdem nutzen wir die Zeit um mal wieder mit einigen unserer langjährigen Lieferanten ins Gespräch zu kommen.
Nach einem interessanten Messetag ging es am späten Nachmittag wieder zurück in die Heimat.

 

FESPA 2019
FESPA 2019
FESPA 2019

 

Artikel verfasst von Sylvie Janetzko

 

Autor