NEUES AUS DEM AGENTURALLTAG
19. Dezember 2018

adventsfeier oben


Bereits zum wiederholten Male – schon fast in alter Tradition, luden wir unsere Kunden zu einem gemütlichen
Abend in unsere weihnachtlich geschmückte Agentur ein um Danke zu sagen.

Danke für die gute Zusammenarbeit
im vergangenen Jahr und Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

 

Am späten Vormittag begannen für uns bereits die Vorbereitungen, denn es musste erstmal Platz geschaffen
werden. So hieß es für uns aufräumen, umräumen, aufbauen und schließlich dekorieren, sodass alles im weihnachtlichen
Glanz erstrahlte, als die ersten Gäste eintrafen. Dass es uns wieder mal gelungen war, merkten wir an den
Reaktionen und den lobenden Worten unserer Gäste, die den Abend sichtlich genossen haben.

 

Unsere Kunden verwöhnten wir mit leckerem Glühwein und selbstgemachten Snacks.
Wir erlebten einen unterhaltsamen, gemütlichen und kurzweiligen Abend mit vielen guten Gesprächen, der den
vorweihnachtlichen Trubel für einige Stunden vergessen ließ.

 

Bei allen Kunden, die unserer Einladung gefolgt sind, bedanken wir uns recht herzlich für die schöne Feier.
Wir wünschen Ihnen und auch all unseren anderen Kunden eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen
guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr.

 

Afterwork 2018
Afterwork 2018
Afterwork 2018
Afterwork 2018
Afterwork 2018
Afterwork 2018

 

Artikel verfasst von Sylvie Janetzko

 

Autor